Häufig gestellte Fragen
- Ist der Versand mit Kosten verbunden?
Wir haben einen kostenlosen Versand für Einkäufe über XXXXX veranlast. Bei Lieferungen geringerer Mengen und in Regionen, in denen wir keinen Versand haben, hängen die Versandkosten vom Gewicht und dem Zielort ab. Diese Informationen werden im Kaufprozess berücksichtigt.
- Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was soll ich tun, wenn meine Bestellung in dem angegebenem Zeitraum nicht ankommt?
Wenn der von uns angegebener Zeitraum für den Versand der Bestellung abgelaufen ist, können Sie diese mit der Bestellnummer auf unserer Website einsehen. Destogleichen können Sie mit uns in Kontakt treten und mit Ihrer E-Mail oder Kontaktinformationen wird unser Arbeitsteam sich bemühen, Ihnen behilflich zu sein.
- Ich habe keine Zeit meine Bestellung daheim entgegenzunehmen, was soll ich da tun?
Wenn Sie die Bestellung nicht entgegennehmen können, kann eine dafür verantwortliche Person beaufragt werden. Sie muss volljährig sein und sich ausweisen können. Sollte dies nicht möglich sein, können Sie die Bestellung in den Filialen unseres Logistikunternehmens abholen. Andernfalls wird das Paket zurückgesendet und wir würden mit Ihnen in Verbindung treten um zu klären, wie Sie es abholen könnten.
- Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir verwenden Stripe als Zahlungssystem mit einer Vielzahl von Zahlungsmethoden:
- Apple Pay
- Bancontact
- Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express, Discover, Diners Club, JCB)
- EPS
- Giropay
- Google Pay
- iDEAL
- Multibank
- SEPA-Lastschrift
- Sofort
- P24
- WeChat-Zahlung
Andere Zahlungsmittel die eventuell in Zukunft akzeptiert werden, werden zur gegebenen Zeit auf unserer Website bekannt gemacht.
- Ist es sicher mit diesen Zahlungsmitteln einzukaufen?
Wir bieten Ihnen ein sicheres Einkaufserlebnis. Ihre persönlichen Daten werden während des gesamten Zahlungsvorgangs mit allen Sicherheitsmaßnahmen aufbewahrt. Wir geben oder verkaufen Ihre Daten nicht an Dritte.
- Nach Bestätigung meiner Bestellung kann ich Änderungen an den Lieferbedingungen vornehmen?
Nach Bestätigung Ihrer Bestellung ist eine Modifizierung der Angaben nicht möglich. Diese Daten sind zwingend erforderlich für den Logistik- und Lieferprozess damit die Bestellung automatisch versendet wird. Wenn Sie jedoch Daten für zukünftige Bestellungen aktualisieren möchten, können Sie das jederzeit problemlos tun.
- Wann erhalte ich eine Bestätigung für meine Bestellung?
Ihre Bestellung wird bestätigt, sobald die Zahlung von der ausstellenden Bank bestätigt wurde. Normalerweise erfolgt die Bestätigung je nach Zahlungsart sofort. Sobald die Bezahlung bestätigt ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Approbation Ihrer Bestellung.
- Wie kann ich Anspruch auf den Zustand des Produkts erheben?
Wir verpflichten uns, die Qualität des Produkts zu gewährleisten. Wenn Sie es aber mit Mängel, Defekt oder unvollständig erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail (E-Mail-Bestätigung) und fügen Sie Fotos ein und teilen Sie uns Ihre Meinungsverschiedenheit an. Unser Arbeitsteam wird auf Ihre Bedürfnisse eingehen.
- Wo finde ich meine Bestellnummer?
Bei Anspruch, Bemerkungen oder Änderungen ist es wichtig, dass Sie sich die Nummer Ihrer Bestellung merken. Sie finden diese auf der oberen Seite Ihrer Rechnung. Es ist eine Anzahl von XX-Stellen.
- Wie ist die Vorgehensweise um meine Bestellung zurücksenden?
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten. Wenn Sie dies jedoch tun möchten, schauen Sie bitte auf unsere Rücksendebedingungen. Hier finden Sie die notwendigen Informationen um den Vorgang durchzuführen (Link zur Rückgaberichtlinie).